21.10.2017, 18:19 Uhr

Erfolgreicher Spielenachmittag der Bücherei Lessach

Im Rahmen von "Österreich liest" veranstaltete das Team der Bücherei Lessach einen Spielenachmittag. Dabei konnten Jung und Alt - Kindergartenkinder bis Senioren - die Spiele, die die Bücherei im Verleih hat, gemeinsam ausprobieren. Über 60 Gäste nahmen die Möglichkeit war und hatten rund drei Stunden Spaß. Natürlich wurden sie auch mit Kaffee und Kuchen bzw. Knabbereien und Fruchtsäften versorgt.
Ein Bücherflohmarkt bot der Bücherei Gelegenheit in den Regalen Platz für Neuerscheinungen zu machen und den Gästen die Möglichkeit, sich günstig mit Büchern einzudecken. Zum Abschluss wurden unter den Kindern, die im Sommer beim "Lesepass" mitgemacht hatten, Preise verlost und ein Gewinner für ein Rätselspiel unter den Anwesenden ermittelt. Die Frage war, wie viele Bücher beim Bücherflohmarkt geboten wurden. Der Sieger lag nur um ein Stück daneben.

Das Bücherei-Team freute sich über das starke Interesse und dankt für den Besuch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.