22.10.2014, 00:00 Uhr

Tamsweger Spezialistin für Grabbepflazung und -pflege: Doppler-Santner-Ambrosch

Gertrude Doppler-Santner-Ambrosch (Mitte) mit Team: Expertinnen für Grabbetreuung.
Seit über einem Jahr ist die Tamsweger Spezialistin für Grabbepflanzung und Grab-betreuung, Trauerbinderei und Schnittblumen nun schon am neuen Standort gegenüber der Aufbahrungshalle.

Alles „Rund ums Grab“
Zentrumsnah und mit eigenem Parkplatz direkt vor dem Geschäftslokal. Das Gärtnerei-Angebot ist dem Standort angepasst - so findet sich hier direkt vor Ort alles „Rund ums Grab“ und rund um die Schnittblumen. Da ist die Blumenauswahl ebenso im Angebot wie die Bepflanzung, die Pflege und Betreuung der Grabstätten. Auch rund um das Thema Schnittblumen - Sträuße, Gestecke, Hochzeitsdekos, Hochzeitssträuße usw. - findet man eine große Auswahl, natürlich gibt es auch Topfpflanzen.

Christbaumverkauf
Übrigens: Schon ab 9. Dezember beginnt der Verkauf der echten Steirischen Nordmanntannen!

Kontakt und Öffnungszeiten
Kuenburgstraße 13 (gegenüber Aufbahrungshalle); Tel.: 06474/2246-0; Montag - Freitag 8 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr; Samstag 8 - 12 Uhr. An den Adventsamstagen zusätzlich 14 - 17 Uhr.Werbung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.