22.09.2014, 09:11 Uhr

Elektronische Werbetafel Tamsweg

Beim gestrigen Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Ortsmarketing, stellte FPÖ Gemeindevertreter Zehner Roland klar, dass er für eine elektronische Werbetafel bei der Ortseinfahrt von Tamsweg ist. Jedoch ist noch zu klären um welche Ausführung und Größe es sich handelt. Er bedankt sich für die anregende aber gesittete und vor allem konstruktive Arbeit mit den Vertretern der anderen Fraktionen.

Zehner hebte auch hervor wie wichtig es sei die Tiefgarage für die Tamsweger als Parkplatz interessanter zu machen. Um an der Oberfläche die Parkplätze für Kurzeinkäufer frei zu halten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.