Nikolo im Haus des Meeres

Im Atlantiktunnel fühlte sich der Nikolaus richtig wohl.
  • Im Atlantiktunnel fühlte sich der Nikolaus richtig wohl.
  • Foto: Günther Hulla
  • hochgeladen von Mathias Kautzky

„Wart ihr alle brav?“ fragt der Nikolo am 6. Dezember im Haus des Meeres.

MARIAHILF. Wie jedes Jahr bringt der Nikolaus den ganz Braven kleine Naschereien! Und weil die Tiere, Mitarbeiter und Besucher so brav und fleißig waren, schaut er auch im Haus des Meeres vorbei.

Wo wartet der Nikolaus?

Uns hat er bereits erzählt, wo und wann man ihn im Haus entdecken kann:
10.00-11.00 Uhr vor dem Piranhabecken im 2. Stock,
12.00-13.00 Uhr im Atlantiktunnel im Erdgeschoss,
15.00-16.00 Uhr vor dem Hammerhaibecken im 10. Stock und
17.00-18.00 Uhr vor dem großen Haibecken im 4. und 5. Stock!

Schokolade dürfen die braven Tiere im Haus des Meeres natürlich nicht bekommen, aber bei Äpfel, Mandarinen und Nüssen werden Puppi, unsere Meeresschildkröte, sowie die Liszt-Äffchen doch ein bisschen neidisch – vielleicht hat der Nikolo auch für sie was mitgebracht…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen