16.01.2018, 21:20 Uhr

V4k – Auftakt 2018

Wann? 17.01.2018 19:00 Uhr bis 17.01.2018 20:30 Uhr

Wo? Tonstube, Laimgrubengasse 5, 1060 Wien ATauf Karte anzeigen
Laura Rafetseder (Foto: laura rafetseder)
Wien: Tonstube | Nun ist diese Weihnachstpause endlich vorbei und wir freuen uns mit guten Neuigkeiten
das Kulturjahr 2018 beginnen zu können. Um dies zu Feiern, laden wir euch gleich zu unserer Auftaktveranstaltung im Wiener sechsten Bezirk ein:

Das Programm:
Musiksession Laura Rafetseder
Als wiener Singer /Songwriterin vom feinsten , überzeugt Laura Rafetseder
seit langem mit eigenen Texten und einer guten Stimme. Auch hat Laura eine neue CD im Porgramm!

Kurzpräsentation des  Fotokunstbuch „if you have a Secret“  der mehrfach preisgekrönten Russisch/Niederländischen Künstlerfotografin Irina Popova.

Irina die uns in einer kooperation in diesem Jahr in Wien mit Ihren Fotografien beglücken wird, hat uns bereits vorab einige seltene Exemplare Ihres limitietrten Kunstbuchs „if you have a Secret“ geschickt, das es zur Ansicht aber auch zum Kauf gibt.

Musiksession Warren Sutton
Der englischstämmige Wiener Musiker Warren Sutton, ist vielen von uns durch seine Parts in verschiedenen wiener Bands bekannt, andere kennen Ihn von seinem Streetperformances oder aus Auftritten bei einzelnen Vernissagen, in denen er mit seinen virtuosen Gitarrenimprovisationen beeindruckte.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.