"Unter´m Hollerbusch" - Geschichtenabend für Erwachsene

Wann: 27.10.2017 19:00:00 Wo: Schuhmühle, Am Tauscherbach 1, 7022 Gemeinde Schattendorf auf Karte anzeigen

Morgen, am 27.Oktober, um 19.00 Uhr laden wir wieder in die Schuhmühle Schattendorf, zu Geschichten rund um Österreich. So viele Bilder existieren über das Land zwischen Neusiedler und Bodensee, so viele Geschichten werden erzählt…Gerald Koller sammelt sie und malt mit ihnen das Bild einer europäischen Region, die schon oft im Wandel war, gerade wieder mittendrin steckt – und auch noch einigen Wandel vor sich hat, für den es zu lernen gilt. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Ohren- (und Gaumen)schmaus.
Eintritt frei! 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen