W A R U M ist das so!

Was erwartet uns über den Tellerrand hinaus?  

Unbekanntes und unerforschtes Terrain. Es gibt dazu noch keine Erfahrungen und schon gar keine Erkenntnisse.

Was steht dem unerforschten Terrain entgegen?

Wir schenken, den meist aus unserer Vergangenheit, nicht sehr ermunternden Worten von Eltern, Lehrern, Freunden und Bekannten mehr Aufmerksamkeit als unseren IMPULSEN, unserer Neugierde, Bedürfnissen und Träumen. Das sind meine Erkenntnisse - Wie sind Ihre?
Ich bin gerne Impulsgeberin - Fragen dürfen gerne gestellt werden .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen