Besucherandrang beim Dämmerschoppen in Marz

Das Dämmershoppen in Marz war für Groß und Klein ein Erlebnis.
5Bilder
  • Das Dämmershoppen in Marz war für Groß und Klein ein Erlebnis.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Walter Klampfer

MARZ. Am ersten Samstag im September fand wie jedes Jahr bei Schönwetter der Dämmerschoppen der SPÖ Marz in der Bachgasse bei der Florianikapelle statt. Bei den Besuchern aus Nah und Fern ist dieses gemütliche Zusammensein sehr beliebt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Das Highlight der Köstlichkeiten war unter anderem das vielseitige kulinarische Strudelbuffet, das einige fleißige Marzer Frauen selbst zubereitet hatten. Für die Kinder wurde eine Hüpfburg aufgestellt und die Erstklässler unter ihnen hatten Freude mit den Schultüten die verteilt wurden. „Reini“ sorgte für die musikalische Umrahmung. Viele Besucher genossen bis spät am Abend die laue spätsommerliche Nacht.

Autor:

Walter Klampfer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.