Gutes Achterl genehmigt
SPÖ Krensdorf lud zum Heurigen

Auch LT-Präs. Christian Illedits stie0 mit einem Achertl Rotwein an.
  • Auch LT-Präs. Christian Illedits stie0 mit einem Achertl Rotwein an.
  • Foto: SPÖKrensdorf
  • hochgeladen von Walter Klampfer

KRENSDORF. Vergangenen Samstag war in Krensdorf Heurigenbesuch, zu dem die Orts-SP lud, angesagt. Vize-Bürgermeister Jagschitz und seine Gemeinderäte konnten sich neben zahlreichen Gästen auch über den Besuch von LT-Präs. Christian Illedits freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen