Gesundheit und Geschmack aus dem Schwammerlkorb

9Bilder

"Gesundheit und Geschmack aus dem Schwammerlkorb"

vor 19 Stunden aktualisiert · Hier aufgenommen: Forchtenstein

Wer hätte gedacht, dass eine Schwammerlführung auch ganz ohne Schwammerl ein Abenteuer sein kann. Am positiven Ausgang trotz Hitze und Schwammerlwüste waren wohl nicht zuletzt die Kochkünste von Pilzfachmann und Hobbykoch Toni Moravec ganz unschuldig. Die 17 Teilnehmer dieser Naturführung wurden mit erfrischendem Shiitake-Portobello-Eierschwammerl-Salat und süßen, in Wermut und Marillenlikör eingelegten Eierschwammerln auf Vanilleeis verköstigt. Ausgestattet mit wertvollen Tipps, einer Menge neuer Rezepte, selbst gemahlenem Pilzsalz, einer Glückspilz-Geschichte und köstlichen Pilzprodukten machten sie Interessierten schließlich mit Appetit auf mehr Gesundheit und Geschmack aus dem Schwammerlkorb auf den Heimweg. Die nächsten Pilzführungen mit Toni Moravec im Paradies von Forchtenstein finden am 1. September, 29. September und am 13. Oktober jeweils um 8.00 Uhr (Kehre, Stausee) statt. Anmeldungen bitte beim Naturpark Rosalia-Kogelberg

Wo: Paradies, Forchtenstein auf Karte anzeigen
Autor:

uschi zezelitsch aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.