Mattersburger Sozialprojekt
Mein Laden lädt wieder zu 1-Euro-Tage

Schlagerstar und Mein Laden-Unterstützer Conny Mess mit Projektleiter Christoph Haider
  • Schlagerstar und Mein Laden-Unterstützer Conny Mess mit Projektleiter Christoph Haider
  • Foto: Mein Laden
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

Vom 5. bis zum 14. Juni gehen bei „Mein Laden“ in der Mattersburger Michael Koch Straße wieder die 1-Euro-Tage über die Bühne.

Sommermode im Sozialprojekt

„Pünktlich zu Sommerbeginn können wir nun mit der Sommermode durchstarten“, zeigt sich die Verkaufsleiterin Monika Flackl erfreut.
Das gesamte Team des Sozialprojekts ist auch sehr dankbar, dass die Spendenbereitschaft aus der Bevölkerung sehr groß ist, und somit alle Gesellschaftsschichten Zugang zu schönen Kleidungsstücken, Geschirr, Möbel oder anderem hat.

Re-Use-Gedanke

 „Es ist schön zu sehen, dass in unserer Wegwerfgesellschaft der Re-Use-Gedanke immer mehr in den Mittelpunkt rückt und durch Projekte wie „Mein Laden“ auch langzeitarbeitslosen Menschen wieder eine Perspektive gegeben werden kann“, analysiert Projektleiter Christoph Haider die Situation.
„Mein Laden“ freut sich auch weiterhin auf Sachspenden aus der Bevölkerung innerhalb der Öffnungszeiten Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag zwischen 9 und 18 Uhr und Dienstag von 9 bis 13 Uhr. Weiterhin werden auch Übersiedlungsarbeiten und kleinere Arbeiten rund ums Haus vom Mattersburger Sozialprojekt angeboten.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen