1,- EURO Tage in "Mein Laden" Mattersburg

Archivfoto. Schnäppchentage "Mein Laden"
Wo: Mein Laden, Michael Koch-Straße, 7210 Mattersburg auf Karte anzeigen

Unter dem Credo „Mode und mehr für einen Euro“ hat "Mein Laden" in Mattersburg noch bis 13. September 2018  Schnäppchen-Tage!

Ein Euro Tage
Im Second Hand Shop des gemeinnützigen Beschäftigungsprojektes, das vom AMS und vom Land Burgenland gefördert wird, finden noch in den nächsten drei Tagen von 9-18 Uhr die ein Euro Tage statt – das gesamte Bekleidungssortiment im Laden mit Sitz in der Innenstadt wird für einen Euro angeboten. Außerdem sind an diesen Tagen alle Möbel, Geschirr, Deko-Artikel, Elektrogeräte, Spielsachen und anderes um 50 Prozent reduziert.

Über Mein Laden
Das gemeinnützige Beschäftigungsprojekt Mein Laden nimmt sich Menschen an, die bereits seit längerer Zeit arbeitslos sind, gibt diesen einen Alltagsrhythmus und eine Möglichkeit, aus einer schier ausweglosen Situation wieder herauszufinden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen