Christian Scheiber ist Tischtennis-Staatsmeister

Triple-Staatsmeister im Tischtennis Christian Scheiber mit WK-Präs. Peter Nemeth
  • Triple-Staatsmeister im Tischtennis Christian Scheiber mit WK-Präs. Peter Nemeth
  • Foto: WKO
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

MARZ/LINZ. Behindertensportler Christian Scheiber holte bei den Staatsmeisterschaften der Behindertensportler in Linz bereits zum dritten Mal in Folge den Staatsmeistertitel im Tischtennis-Bewerb.
Der Mitarbeiter der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft in der Wirtschaftskammer Burgenland kann mit seinen 31 Jahren bereits den dritten Tischtennis-Staatsmeistertitel verzeichnen. Mit Freunden und seiner Familie reiste er nach Linz um das Triple perfekt zu machen.

Triple ist großer Erfolg

„Es macht mir sehr viel Spaß, mich mit anderen zu messen. Dass ich an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen konnte, ist ein großer Erfolg für mich“, berichtet der erfolgreiche Behindertensportler.
„Christian Scheiber hat mit seinem abermaligen Antreten bei den Staatsmeisterschaften in Linz sein sportliches Können und seinen Ehrgeiz unter Beweis gestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass er für das Burgenland wieder den Staatsmeister-Titel erkämpft hat“, so WK-Präsident Peter Nemeth.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.