Rohrbach
Gute Laune im Tenniscamp

Beim diesjährigen Tenniscamp in Rohrbach hatten die teilnehmenden Kinder viel Spaß.
  • Beim diesjährigen Tenniscamp in Rohrbach hatten die teilnehmenden Kinder viel Spaß.
  • Foto: TC Rohrbach
  • hochgeladen von Doris Pichlbauer

Das diesjährige Tenniscamp in Rohrbach fand wieder bei warmen Wetter und mit viel Spaß für die Kinder statt.

ROHRBACH. Von 29. Juli bis 2. August fand wieder das alljährliche Tenniscamp am Tennisplatz in Rohrbach statt. Das Trainerteam sorgte auch dieses Mal dafür, dass der Spaß bei den 56 teilnehmenden Kindern nicht zu kurz kam.
Bei einem abwechslungsreichen Programm konnten die Kinder ihr Ballgefühl nicht nur beim Tennisspielen sondern auch beim Fußballspielen und diversen anderen Koordinationsübungen unter Beweis stellen. Dank des warmen Wetters ging es Nachmittags für eine Abkühlung zum Badeteich.

Pokale für die Kinder

Am letzten Tag des Camps fand wieder das Abschlussturnier statt, wo die Kinder mit Urkunden, Medaillen, Pokalen und kleinen Geschenken belohnt wurden. Um die Eltern, Großeltern und Gäste zu überraschen wurde wieder ein Tanz einstudiert der mit viel Begeisterung ebenfalls am Freitag präsentiert wurde.

Eröffnung des Neuzubaus

Der Obmann des TC Rohrbach, Lorenz Fasching, nutzte die Gelegenheit der Siegerehrung um den Neuzubau der Garage mit einem Sommerfest, bei dem viele Gäste begrüßt werden konnten, zu eröffnen.

Autor:

Doris Pichlbauer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.