Selbstlose Tat
Waisen übergeben 3.000 Euro an BH-Sozialverein

Bei der Spendenübergabe (vorne vlnr.): Marc, Jacqueline und Michaela Wutzlhofer; (hinten vlnr.) DSA Dagmar Matouschek und BH Mag. Werner Zechmeister
  • Bei der Spendenübergabe (vorne vlnr.): Marc, Jacqueline und Michaela Wutzlhofer; (hinten vlnr.) DSA Dagmar Matouschek und BH Mag. Werner Zechmeister
  • Foto: BH MA
  • hochgeladen von Doris Pichlbauer

Marc, Jacqueline und Michaela Wutzlhofer übergaben 3.000 Euro Spende im Beisein von Bezirkshauptmann wHR Werner Zechmeister an den Sozialverein der BH Mattersburg, vertreten durch Obfrau Dagmar Matouschek.Das Außergewöhnliche und auch Tragische an diesem Weihnachtsmärchen: Die Drei mussten vor wenigen Tagen ihren 49-jährigen Vater begraben.

MATTERSBURG. Die tolle Summe kam aus den Spenden zusammen, die anstatt Kränzen etc. von der Trauergemeinde für die Beerdigung gegeben wurden.
„Unser Vater war Polizist und hat immer den adventlichen Benefiz-Punschstand der Polizei in Mattersburg organisiert. Wir möchten in seinem Andenken Gutes tun und jenen helfen, denen es noch schlechter geht", so die Kinder.
„Eine großartige Idee. Ich ziehe meinen Hut vor dieser selbstlosen Aktion und freue mich jetzt schon für jene Bedürftigen, denen damit sehr geholfen wird. Der Sozialverein wird bestimmt die Richtigen auswählen", so Bezirkshauptmann Zechmeister. „Herzlichen Dank an diese `Christkinder. Ich freue mich sehr über die Spende", bedankt sich auch DSA Dagmar Matouschek bei den selbstlosen Weihnachtsengeln.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen