23.05.2017, 10:03 Uhr

Die Arena feierte ihr zehnjähriges Bestehen

Die Mitarbeiterinnen von CCC-Schuhmoden, Angie, Kathi und Sabine, nutzten die Gelegenheit um sich ihr persönliches Bezirksblätter-Titelfoto abzuholen.
Vor zehn Jahren wurde die Arena Mattersburg eröffnet, vergangenen Freitag wurde dieses Jubiläum gebührend gefeiert. Betreiber und Geschäftsleute bedankten sich bei den Kunden mit zahlreichen Jubiläums-Aktionen, einem Gewinnspiel, einer Modenschau, einem Feuerwerk und Live-Musik für ihre langjährige Treue. Die kleinen Kunden waren im Kinderparadies bei einer Hüpfburg, einer Malstation, bei Kinderschminken und Luftballontieren bestens aufgehoben. Bei der Bezirksblätter-Fotobox konnten sich die Besucher in lustiger Kostümierung verewigen lassen.








Ermöglicht durch:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.