21.10.2016, 10:46 Uhr

Mattersburgs Optiker Eselböck trifft Viktor Gernot

Die Optiker Stefan und Erhardt Eselböck hatten gemeinsam mit LR Helmut Bieler vor dem Kabarett die Möglichkeit zu einem Meet & Greet mit Viktor Gernot. (Foto: KUZ)
MATTERSBURG/EISENSTADT. Großes Kabarett gab es im Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt. Im Rahmen des Mattersburger Programms gab sich Viktor Gernot mit einem „Best of“ die Ehre. Ob der Titel auch tatsächlich Programm ist, davon überzeugten sich auch Optiker Erhardt Eselböck und Sohn Stefan und damit einer der Sponsoren des Kabarett-Programms der Kulturzentren Burgenland. Da ließen es sich auch ein bestens gelaunter Viktor Gernot sowie Kulturlandesrat Helmut Bieler nicht nehmen, mit den beiden Mattersburger Gästen für ein Erinnerungsfoto vor die Kamera zu treten. Vom Blitzlicht ging es für den Kabarett-Profi direkt ins Scheinwerferlicht, wo er dem Titel „Best of“ vollends gerecht wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.