17.11.2016, 12:22 Uhr

Rauschende Rot Kreuz Ballnacht

Eine rauschende Ballnacht ließ bis in die Morgenstunden das Ballmotto "70 Jahre Rotes Kreuz Mattersburg" hochleben. (Foto: RK DOKU-Team)
FORCHTENSTEIN. Passend zum diesjährigen 70-Jahr-Jubiläum der Bezirksstelle Mattersburg fand der Rotkreuz-Ball diesmal in den altehrwürdigen Gemäuern der Burg Forchtenstein statt, bei dem weit mehr als 300 Gäste das rege Treiben bis in die frühen Morgenstunden genossen. Neben Tanz und guter Musik mit der Band "Sound of Joy" wurden den Gästen zahlreiche weitere Aktivitäten geboten. Es gab klassische Elemente, wie die wundervoll einstudierte Polonaise mit Mariam Abdel Wahab, sowie eine Tombolaverlosung mit weit über 200 Treffern. Moderne Elemente, wie das lustige Rätsel, die live DJ-Musik sowie eine grandiose Zaubershow trafen vor allem den Geschmack der Balljugend. Gezaubert wurde jedoch nicht nur auf der Bühne, sondern auch in der Küche. Den Geschmack aller traf das Team der Kukurzstubn Forchtenstein, welches um das leibliche Wohl der Ballgäste besonders bemüht war.
Für den besonderen Gänsehautmoment der Veranstaltung sorgte der langjährige Rotkreuz-Mitarbeiter Michael Steiger, der seiner Kathi Meidl vor vollem Haus einen Heiratsantrag machte, welchen sie unter Tränen selbstverständlich annahm. Viel Glück den beiden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.