09.11.2017, 22:01 Uhr

Saisonabschlussfest mit Martiniloben im Klublokal am 09. 11. 2017

Mit Surbraten vom Feinsten wurde das diesjährige Saisonende im Klublokal zünftig gefeiert. Es nahmen ca 60 Mitglieder daran teil. Ab 11 h 30 gab es Surbraten mit Salat und zur Jause wurde Kaffee und Mehlspeise serviert. Zum Abschluss gab es noch eine Verlosung diverser Kleinigkeiten für Haus und Hof und als Haupttreffer einen Geschenkkorb, gespendet von der Firma Gerald Schreiner, Haus Hof, Garten, Service,...

Die Weihnachtsfeier findet am Donnerstag den 07. Dezember 2017 um 11:30 im Heurigenlokal Moravitz statt.

Den nächsten Klubnachmittag gibt es am 18. Jänner 2018.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.