24.07.2017, 08:50 Uhr

Burgmaus Forfel begrüßte den 450.000sten Gast

Vanessa aus Breitenbrunn durfte sich als 450.000ster Gast über Geschenke freuen. (Foto: Privat)
FORCHTENSTEIN. Am Sonntag, 23. Juli 2017 konnte Burgmaus Forfel den insgesamt 450.000sten Gast des Kinder- und Familienfestivals Burg Forchtenstein Fantastisch begrüßen. Es ist die 7-jährige Vanessa aus Breitenbrunn.

Geschenke für Vanessa

Als Gratulanten stellten sich Burgmaus Forfel, Burg-Forchtenstein-Fantastisch-Präsidentin Christa Prets und Bürgermeisterin Friederike Reismüller im Namen des ganzen Forfel-Teams ein und überreichten Bücher, CDs und natürlich einen kleinen Forfel aus Stoff.

Noch kommendes Wochende geöffnet

„Die begeisterten Rückmeldungen unseres Publikums ermutigen und motivieren uns, den Weg weiterzugehen,“ erklärt Christa Prets, die betont: „Und dass der 450.000 Gast aus dem Burgenland kommt, freut mich sehr, herzlichen Glückwunsch!“ Das Festival findet jährlich seit 1997 statt.
BURG FORCHTENSTEIN FANTASTISCH 2017 hat noch am kommenden Wochenende, Samstag und Sonntag von 10.00 - 18.00 Uhr die Pforten geöffnet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.