08.11.2016, 16:06 Uhr

Konzert

Wann? 18.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Achazium, Hauptstr. 75, 7212 Forchtenstein AT
Forchtenstein: Achazium | Richard Oesterreicher Quartett

Einem breiten Publikum bekannt wurde Richard Oesterreicher vor allem durch seine zahlreichen Auftritte beim Eurovision Song Contest als Dirigent der österreichischen Beiträge - als es noch echte Orchester im Fernsehen gab. Aber auch abseits dieser populären Tätigkeit war "Richie" immer als Arrangeur und Musiker nicht nur im ORF höchst aktiv. Mit seiner chromatischen Mundharmonika und seinen exzellenten Begleitmusikern wird er uns einen wunderbaren und stimmungsvollen Abend bereiten.

Richard Oesterreicher: harm
Aaron Wonesch: piano
Hans Strasser: bass
Walter Grassmann: drums

Einlass: 18 Uhr
Einlass in den Veranstaltungsraum um ca. 19:40 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.