16.10.2014, 11:11 Uhr

„Profis“ und „Amateure“ beim Turnier

(Foto: ASKÖ TC Mattersburg)
Aufgrund des großen Erfolges des Doppel Turnier des ASKÖ TC Mattersburg in den letzten Jahr wurde dieses auch wieder veranstaltet. Als Zeitpunkt wurde der Saisonabschluss gewählt um den Spielern noch einmal die Gelegenheit zu geben sich auf der Anlage des ASKÖ TC Mattersburg zu messen. 
Alle Teilnehmer verbrachten einen tollen Tennistag bei herrlichstem Wetter. Der Sieger bei diesem Turnier war einmal mehr der Tennissport. Jung und Alt, „Profis“ und „Amateure“ konnten gemeinsam ein spannendes Turnier absolvieren.
Horst Lang, Torsten Korzil, Jörg Hoffmann, Andreas Ponic, Günter Dorner, Gerald Haider, Christian Strobl und Hannes Lang waren die Finalisten des Turniers.
Am Ende des Tages gab es einen klaren Sieger: die Große Gemeinschaft der Vereins und die Freude am Tennissports
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.