31.08.2014, 19:23 Uhr

Weiße Fahne bei den offiziellen Reitprüfungen

Anja Nowy auf Webster - Dressur/Reiternadel
Sigleß: Hammerwiesenhof |

Dressurlizenz, Reiternadel, Reiterpass und Großes Hufeisen



Am 29. August organisierte der Reit- und Voltigierverein Hammerwiese gemeinsam mit dem Österreichischen Pferdesportverband für seine ReiterInnen offiziell anerkannte Reitprüfungen, zu denen zwei Richter für die Kommission eingeladen wurden.

Die TeilnehmerInnen, die den Sommer nützten, um fleißig zu üben, konnten nun ihr Können präsentieren. Geprüft wurden sie in der Dressur, im Springen und in der Theorie (Reit- und Pferdefachwissen).
Alle neun Prüfungskanditaten bestanden und erhielten ihre Zertifikate.


Wir gratulieren und freuen uns über den Erfolg!

Besonderen Dank gebührt den Eltern, die ihren Kindern die Ausübung dieses Sportes ermöglichen und die uns an diesem Tag tatkräftig unterstützten (z.B. Buffet, Parcours aufbauen,... ) und natürlich unseren Pferden, die geduldig und ausdauernd mitarbeiteten!
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.