Baustelle Wienerbergstraße: Abschnittsweise Fahrstreifen-Sperre

- Ab Dienstag wird auf der Wienerbergstraße abschnittsweise ein Fahrstreifen gesperrt.
- Foto: Edler
- hochgeladen von Sophie Alena
10., 12. Bezirk: Wienerbergstraße – Verbesserung der Bushaltestellen, Instandsetzung nach Aufgrabungen
Am Montag, dem 23. Juli 2018, beginnt die MA 28, Straßenverwaltung und Straßenbau, zur Verbesserung der Bushaltestellen und Straßeninstandhaltung mit Straßenbauarbeiten in der Wienerbergstraße. Betroffen ist der Abschnitt von Wurmbstraße bis Triester Straße im 10. Bezirk. Aufgrund von Zeitschäden und nach Aufgrabungen sind hier Bauarbeiten nötig geworden.
Ab Dienstag, 24. Juli werden die Arbeiten dann abschnittsweise bei Sperre eines Fahrstreifens pro Fahrtrichtung erfolgen. Fußgänger sind von den Bauarbeiten nicht betroffen.
Das geplantes Bauende ist der 15. November 2018
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.