Live-Konzert mit Nina Zissler & Band
Statt Schokolade lieber einen Mann

Team " Echt Kultur" im Wiewerk Pöchlarn.
60Bilder

PÖCHLARN. (GS) Die charmante Sängerin Nina Zissler & Band präsentierte beim Live-Konzert im Wiewerk ihre musikalische Vielfalt und mit den komödiantischen Einlagen sorgte sie für einen unterhaltsamen Abend beim Publikum.  Mit charakteristischen Liedern, wobei es sich um die wichtigste Nebensache der Welt dreht: den Mann, schlich sich die Künstlerin in die Herzen der Frauen.  Eine musikalische Zeitreise in die 60er Jahre bei 'Schöner fremder Mann' oder 'Ich will keine Schokolade', fühlten sich so manche Gäste in ihre Jugend zurückversetzt. 
Was die wichtigste 'Nebensache' der Welt ist, wollten die BEZIRKSBLÄTTER von den Besuchern erfahren. Für Karin Fischer und Julia Annerl ist ein Mädelsabend keine Nebensache sondern ein besonderes Ereignis. Mit Cornelia Weiländer und Jasmin Fuchs sind sie unterwegs und das Quartett ist sich einig: " Wir genießen den Abend ohne Männer, was aber nicht bedeutet, dass sie nicht wichtig für uns sind."
Musiker Michael Strauss genießt die Pause mit seiner Frau Elke bei einem Achterl Wein. Er meint:" Essen und die Liebe ist für uns die wichtigste Nebensächlichkeit der Welt, Musik und Singen begleiten uns das ganze Leben." Einen gemütlichen Abend mit Freunden können Inge Hofer und Andrea Klausner als eine wichtige Nebensache bezeichnen. "Wir genießen das Konzert und der "Mann" darf bei uns auch mit, schließlich geht es um die Männerleiden. Ach nein, ich meinte Männerlieder."
Man kann es drehen und wenden, wie man will, um die "Männer" kommt man offensichtlich nicht herum.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen