04.11.2017, 13:17 Uhr

Kleine Talente: Raphael Heigl (7) besuchte ein Angebot der Talenteschmiede Scheibbs

Raphael Heigl (7) besuchte ein Angebot der Talenteschmiede Scheibbs (Foto: privat)
1. Worum ging es in dem Talentförderangebot, das du besucht hast?
Der Kurs hieß "Wir lassen es zischen und krachen", also es ging um Feuer und Explosionen.
 Wir haben viel über Feuer gelernt und experimentiert.
 
2. Machte dir der Besuch Spaß? Was hat dir besonders Spaß gemacht?
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Am besten haben mir die Wasserraketen und das Feuerspucken gefallen. Das Experiment mit der schwimmenden Kerze habe ich gleich meinen Eltern, Oma und Opa gezeigt.
 
3. Was machst du sonst noch gerne in deiner Freizeit?
Ich turne, lese und bastle sehr viel. Und bei meinen Großeltern bin ich auch sehr gerne.
 
4. Welchen Beruf würdest du gerne einmal ergreifen?
Das weiß ich noch nicht so genau.


www.noe-begabt.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.