Faustball-Juxturnier in Laa
Mullas Chicken Chicks holen sich den Finalsieg gegen Schinken Koal

Lukas Kober, Sabrina Wiener, Bernhard Ribisch (Platzsprecher), Dieter Grafendorfer, Sektionsleiter Florian Prantl, Theresa Eigner, Carina Schmid, Elisabeth Lachmayer, Anna Schmid , Jasmin Rogler, Romana Six, Michaela Lachmayer
7Bilder
  • Lukas Kober, Sabrina Wiener, Bernhard Ribisch (Platzsprecher), Dieter Grafendorfer, Sektionsleiter Florian Prantl, Theresa Eigner, Carina Schmid, Elisabeth Lachmayer, Anna Schmid , Jasmin Rogler, Romana Six, Michaela Lachmayer
  • Foto: Andreas Leisser
  • hochgeladen von Karina Seidl-Deubner

LAA. Das Faustball-Juxturnier war wieder mit 20 Teams mit sehenswerten Verkleidungen ein Riesenspaß für alle. Sämtliche Spieler und Gäste wurde am Eingang des Faustballareals auf die 3G-Regel kontrolliert und mit einem gelben Band ausgestattet.
Die Rolle des verstorbenen Franz Schuster, der jahrzehntelang unser Platzsprecher war, übernahm souverän Bernhard Ribisch. Es wurde auch eine Schweigeminute für unseren ehemaligen Platzsprecher Franz Schuster abgehalten.

Das Niveau der Spiele war sehr hoch und jedes Match spannend. Auch die jüngsten Faustballer von der U10/U12 hatten eine Mannschaft und wurden 10er. Es gab auch einige Familienmannschaften und stand für alle Akteure der Spaß am Sport im Vordergrund. Die Mullas Chicken Chicks konnten sich in einem spannenden Finale gegen Schinken Koal durchsetzen. Es gab auch wieder eine Prämierung der besten Verkleidungen und konnten die Wertung der besten Kostüme klar die 101 Dalmatiner dieses Jahr für sich entscheiden.

Verkleidungen

1. 101 Dalmatiner
2. Lucky Punch
3. Liselotte

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen