Aus für Elektro Haas

SEYRING. 8,5 Millionen Euro Forderungen waren dann doch zu viel. Das Seyringer Elektro Fachgeschäft schlittert in den Konkurs. Im November meldete Elektro Haas Insolvenz an. Jetzt kommt laut Gläubigerschutzverband Creditreform das Aus. Der Sanierungsplan sei gescheitert, verkündet Gerhard Weinhofer vom Gläubigerschutzverband.
Die Zukunft der 154 Mitarbeiter ist ungewiss.
Nach 50 Jahren muss das Unternehmen mit Standorten in Seyring und der SCS endgültig zusperren. 2016 wurden noch 57,93 Millionen Euro umgesetzt.

Zur Vorgeschichte
https://www.meinbezirk.at/mistelbach/wirtschaft/elektro-haas-meldet-insolvenz-an-d2295815.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen