15.10.2014, 14:43 Uhr

50er Feier unter dem Motto „Freunde fürs Leben“

(Foto: privat)

Volles Haus zum 50. Geburtstag von Günter Luckner im Top-Heurigen Stadler

Familie, viele Freunde, Sportkameraden und ehemalige Kollegen kamen zusammen, um den 50. Geburtstag von Günter Luckner zu feiern. Auch von seinen früheren Kollegen aus der Schweiz, Deutschland, Vorarlberg, Osttirol, vom Hotel Sacher, der Uno-City, PK Fam. Swietelsky, Bender und Siemens gab es Gratulationen.

Als Geschäftsführer und Obmann-Stv. des Sportvereins Poysbrunn/Falkenstein ist vor allem sein großartiger Einsatz für die Jugend hervorzuheben. Für seine zahlreichen Funktionen auch in der Vergangenheit gratulierte sein Freund LR Karl Wilfing.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.