Gumpoldskirchen
"Der Diener zweier Herren" in der Alten Zimmerei

- Premiere für "Der Diener zweier Herren" in Gumpoldskirchen.
- Foto: Pohl
- hochgeladen von Rainer Hirss
Komödienklassiker von Carlo Goldoni feierte Premiere in Gumpoldskirchen.
BEZIRK MÖDLING. Mit der Aufführung von Carlo Goldonis „Der Diener zweier Herren“ stellt die Theatergruppe Gumpoldskirchen auch heuer wieder einen Komödienklassiker auf die Bühne der Alte Zimmerei und beeindruckt einmal mehr mit gekonnten Darstellungen. Die 1745 entstandene Komödie mit Motiven aus der altitalienischen Commedia dell’ arte ist reich an überraschenden Wendungen, Verwechslungen und spritzigen Dialoge. Für die Regie zeichnet Karl Holzer verantwortlich.

- Zu sehen ist das Stück noch bis 31. Mai.
- Foto: Pohl
- hochgeladen von Rainer Hirss
Zur gelungenen Premiere und den ersten Spieltagen gratulierte Bürgermeisterin Dagmar Händler (VP) herzlich, die die Theatergruppe Gumpoldskirchen als wichtigen Teil der Kulturgemeinde nennt, der das kulturelle Angebot im Ort charmant bereichert.
Die nächsten Termine: Fr, 16., Sa, 17., So, 18., So, 25., Mi, 28., Fr, 30. und Sa, 31. Mai sowie am So, 1. Juni (Derniere). Beginn: 19:30 Uhr, Sonntag 18:30 Uhr bei freier Platzwahl.
Das könnte dich ebenfalls interessieren:






Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.