Charity Tour
Stark für die Schwachen

Harley-Papst Ferdinand O. Fischer mit Tochter Stephanie und Günther Ruf
13Bilder
  • Harley-Papst Ferdinand O. Fischer mit Tochter Stephanie und Günther Ruf
  • hochgeladen von Martina Cejka

Heiße Öfen und Biker mit Herz: Die Harley-Davidson-Charity-Tour startete in Brunn am Gebirge.

BEZIRK MÖDLING. Unter dem Motto "Laut für die Leisen, Stark für die Schwachen" fand die 16. Harley Davidson Charity Tour vom 14. bis 18. August statt. Der Startschuss erfolgte vor dem Weber-Store in Brunn am Gebirge. Kassier Günther Ruf: "In den letzten 24 Jahren konnten wir 50 Bedürftige Personen unterstützen." Die Tour, die mit 1250 Kilometer durch Österreich führt, erfreut sich mit einem Tour-Tross von rund 250 Bikes großer Beliebtheit. Mit dem Erlös unterstützt der Verein Kinder, die an Muskeldystrophie, einer unheilbaren Form der Muskelschwäche, erkrankt sind. Martin Salaquarda: "Da ich selbst Onkel eines kranken Kindes bin, ist für mich die Teilnahme selbstverständlich." Ebenfalls seit er Besitzer einer Harley Davidson ist, fährt Tom Pohl bei der Tour mit. "Ich hatte den Kindheitstraum einer Harley, den ich mir vor sieben Jahren erfüllt habe. Ich möchte, dass es anderen Kindern ebenfalls gut geht." Verköstigt zum Start wurden die Motorradfahrer mit herzhaften Steaks von Grillmeister Markus Lukas. Der Spendenstand lag bei Redaktionsschluss in der Höhe von 93.000 Euro. Ein großes Abschlussevent gibt es am 16. November in der Wiener Gösserhalle.

Autor:

Martina Cejka aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.