30.06.2017, 13:50 Uhr

'Heidi' im Kinder- und Jugendtheater THEO

Wann? 24.08.2017 bis 24.09.2017

Wo? Freizeitzentrum, Siegfried-Ludwig-Platz 3, 2380 Perchtoldsdorf AT
(Foto: Veranstalter)
Perchtoldsdorf: Freizeitzentrum | BEZIRK MÖDLING. Von 24. August (bis 24. September) steht im Kinder- und Jugendtheater THEO, das das Rondeau hinter dem Kulturzentrum Perchtoldsdorf im Sommer in eine Bühne verwandelt, eine neue Fassung des Stücks „Heidi“ auf dem Programm. Heidi ist auch im Jahr 2017 die wunderbare Geschichte eines starken Mädchen. Heidi lässt sich nicht von Äußerlichkeiten beeindrucken. Mit ihrer herzerfrischenden Direktheit gewinnt sie im Nu das Vertrauen ihrer Mitmenschen. Ihrem liebevollen, manchmal auch burschikosen Charme können sich weder der anfangs verbitterte Großvater, der Alm-Öhi, noch der Geißen-Peter, ja, nicht einmal Fräulein Rottenmeier entziehen. Und für die gelähmte, neue Freundin Klara ist Heidi fast schon Medizin.

Vorstellungen jeweils von Donnerstag bis Sonntag um 16.30 Uhr, bei Schlechtwetter findet die Vorstellung im THEO im KUZ statt.

Karten können zum Preis von 12 Euro im InfoCenter Perchtoldsdorf, Marktplatz 10 (
01/86683-400, info@perchtoldsdorf.at) oder online unter www.perchtoldsdorf.at/tickets/kiju sowie in der Perchtoldsdorf-Filiale der Raiffeisen
Regionalbank Mödling, Wiener Gasse 9, gekauft werden.

Infos unter: http://theaterort.at/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.