Let's Dance For Life 2012

Der Charity-Verein und die Aids Hilfe Wien organisieren heuer zum elften Mal eine Benefiz-Tanzveranstaltung im 4* ARCOTEL Wimberger in Wien. Der Event findet am Sonntag, 21. Oktober 2012 in der Zeit von 16 - 23 Uhr statt.

Let's Dance For Life ist eine jährliche Veranstaltung zugunsten der Aids Hilfe Wien. Dieser Gala Abend erfreut sich zunehmender Beliebtheit und medialer Präsenz und wir konnten bisher zum Beispiel den Gewinner von Dancing Stars sowie Ross Antony & Gatten Paul für die gute Sache in den vergangenen Jahren gewinnen. Es ist ein wachsendes Projekt und in den vorigen Jahren konnten wir bereits insgesamt ca. 91.000,-- Euro an Einnahmen an die Aids Hilfe Wien übergeben.

Für die diesjährige Veranstaltung konnte bereits die schillernde Persönlichkeit Conchita Wurst als eine der Stargäste gewonnen werden.

Wie immer wurde ein stimmungsvolles und abwechslungsreiches Rahmenprogramm zusammengestellt, doch auch zum selbst Tanzen ist Let's Dance for Life perfekt geeignet! Garant dafür ist abermals das "Wanna Dance?" Team von DJ und Moderator Norbert Falkner, der zum 5. Mal mit seinem mitreißenden Tanzmusikmix von Oldies bis zu den neuesten Hits dabei ist.

Schwingen Sie Ihr Tanzbein zu allen Standard- und Lateintänzen im perfekten Tanzrhythmus auf der 120m² großen Parkett-Tanzfläche. Auch für alle Jungen und jung Gebliebenen bieten wir die derzeitigen Mode- und Partytänze, Twist, Mambo u.v.m. zum mitmachen.

Dieser umfangreiche Tanzabend ist erschwinglich für jeden, dient einem guten Zweck und hat ein Ziel: Tanzen, tanzen und noch einmal tanzen!

Datum: Sonntag, 21. Oktober 2012
Uhrzeit: 16:00 - 23:00 Uhr
Einlass: ab 15:30 Uhr
Location: ARCOTEL Wimberger - Neubaugürtel 34-36 - 1070 Wien
Entree: € 40,-- p.P. bei Voranmeldung bis 3. Okt. 2012 (mit Garantie einer Tischplatzreservierung)
€ 50,-- p.P. bei Abendkasse
im Entree inkludiert: großes, reichhaltiges Buffet + alle bei Tisch gereichten Getränke + ein Glas Sekt beim Empfang + Showprogramme etc.

Wann: 21.10.2012 16:00:00 bis 21.10.2012, 23:00:00 Wo: Arcotel Wimberger, Neubaugürtel 34-36, 1070 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Michaela Tuma aus Donaustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.