Auf der Rax

20Bilder

Gestern hatte ich in Reichenau zu tun und ich nützte ein paar Stunden um die Freifahrt der N.Ö. Card auf die Rax zu nützen. In Wien war es neblig und trüb doch bereits als ich in die Nähe des Semmerings kam verzogen sich die Nebelschwaden und die Sonne und blauer Himmel versprachen einen traumhaft schönen Tag. Die Berge waren klar und ich freute mich riesig. Die Idee auf den Berg zu fahren hatten an diesem Tag sehr viele Leute, der Andrang war enorm. Ich genoss das herrliche Wetter und machte mich gemütlich auf den Weg zum Otto-Haus. Es herrschten regelrecht sommerliche Temperaturen, jedenfalls war ich zu warm angezogen. Als ich eine gemütliche Rast beim Otto-Haus einlegte begegnete mir dort zu meiner Freude eine sehr gute Freundin aber ich musste bereits den Rückweg antreten weil ich zu meinem Termin musste.
Es hat sich jedenfalls sehr gelohnt und ich habe diesen Ausflug genossen.

Aktion 7

Verlosung
Beatpatrol findet am 25.10. statt & wir verlosen Tickets!

Nach elf erfolgreichen Jahren im St. Pöltner VAZ übersiedelt das kronehit BEATPATROL 2021 erstmals in die MARX HALLE Wien. „Join the musical journey“ lautet der diesjährige Slogan des legendären Electronicmusic Festivals. NÖ/WIEN (red.) Heuer mit dabei: das belgische DJ-Duo DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, das israelische Psy-Trance-Duo VINI VICI, der Hamburger Produzent NEELIX, das niederländische Ausnahmetalent HEADHUNTERZ, die italienische Legende GABRY PONTE – der mit seinen Internet-Hits...

8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen