Black Valley Bowhunters Club beim 3D-Turnier auf der Planneralm

Regine Hanika auf Platz 2 - wir gratulieren!

Am 17. und 18. 6. 2017 fand auf der Planneralm Nähe Donnersbach/STMK die 18. alpine Bogensport-Challenge statt.
Samstag: 1. Tag bei sehr stürmischen Wetterbedingungen und 9 Grad Temperatur wurde am 1. Parcour auf 32 3D-Tiere geschossen. Der Start war bei 1600m Seehöhe, doch ging es in weiterer Folge bis auf ca. 1800m ins hochalpine Gelände. Am 2. Tag waren am 2. Parcour ebenfalls 32 Tiere zu bezwingen. Das Wetter war deutlich besser als am ersten Tag mit Sonnenschein und Windstille. 159 Teilnehmer kämpften um einen Stockerlplatz. Für den Black Valley Bowhunters Club ist es der schönste Parcours Österreichs und jedem Bogenschützen sehr zu empfehlen!
Die Wertungen:
Allgemeine Klasse Bowhunter Recurve: Nina Hanika Platz 13 von 22, Philip Haiden Platz 19 von 32.
Veteranen: Regine Hanika Platz 2 von 11, Wolfgang Hanika Platz 21 von 26.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen