Backstage mit Birgit Scheibenreif

Die Stars des Abends
8Bilder

Einmal bei einer großen Show Mäuschen spielen – die Ternitzer Musicaldarstellerin Birgit Scheibenreif gab bei der „Made in Japan“ Show einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen.

Die Veranstaltung „Made in Japan“ in Wr. Neustadt ist einfach ein Muss für alle Japanfans. Bei der Messe kommen nicht nur Cosplayer auf ihre Kosten, sondern auch Musical-Liebhaber konnten am Samstagabend Im Stadttheater eine Show der besonderen Art genießen.
Als Solistin gab Birgit Scheibenreif anspruchsvolle Songs wie „I will always love you“ aus „Bodyguard“ zum Besten. Den Disneyhit „Let it go“ aus die Eiskönigin performte sie gemeinsam mit Natsuki Yamaguchi als deutsch-japanisches Duett.
Auch die „Stage Stars“ der „Kulturreif Musicalschool“ waren wieder mit dabei und zeigten gemeinsam mit ihrer Lehrerin Birgit Scheibenreif unter anderem „Das Gebet“ aus „Tanz der Vampire“. Musicaldarsteller Robert D. Marx ließ es sich nicht nehmen und sang gemeinsam mit den „Stage Stars“ das Lied „Viva Verona“.
Ebenfalls hinter den Kulissen anzutreffen waren Stars wie Maté Kamaras, Christoph Apfelbeck, István Csiszár, Simone Niederer und Julia Plank.
Vor der großen Show ging es für die Musicaldarsteller im VIP-Bus zur Autogrammstunde in die Arena Nova.

Autor:

Julia Forthuber aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.