Johannesbachklamm
Kunsthandwerk und Schmankerl, mit Liebe gemacht

- Beim Kunsthandwerks- und Naturproduktemarkt in der Johannesbachklamm: Töpfer Hermann Pichler, Andrea Stuber, Heide Tiefenbrunner, Katharina Resch, Lisa Marie und Eva Plaichner (v.l.).
- Foto: er
- hochgeladen von Eva R.
Bei den Markttagen "Begegnung der 5 Sinne" konnte man liebevoll hergestellte Handwerkskunstgegenstände und Naturprodukte kaufen. Bei den 65 Ständen fiel es nicht schwer, "sich etwas" zu finden.
WÜRFLACH. In der romantischen Johannesbachklamm fand bereits zum zehnten Mal ein Kunsthandwerks- und Naturproduktemarkt statt. Das Angebot war breit gefächert: Marmeladen, Öle, Töpferkunst, Duftwerke, Pecherei-Produkte, Holzobjekte, Körbe, Schmuck, Kräuterpflanzen und vieles mehr. "Heuer haben wir 65 Verkaufsstände", berichtete Organisatorin Katharina Resch. Der Eisstockverein Würflach sorgte für das leibliche Wohl und Steve Pardoe und Silvana Mock, auch bekannt als „FREE FALLIN“, spielten Country-Pop und Folk-Nummern. Mit dabei waren Steffi Huber, Bettina Schaller, Barbara Gut, Carmen Schlögel und Theresa Radlbauer.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.