Weihnachtsfeier der Pensionisten in Seebenstein

4Bilder
Wo: Turnsaal Volksschule Seebenstein, 2824 Seebenstein auf Karte anzeigen

Am Samstag, dem 16. Dezember 2017 fand im Turnsaal der Gemeinde Seebenstein die traditionelle Weihnachtsfeier der Pensionisten mit der Stubenmusik in der Besetzung Mag. Johannes Böck (Hackbrett), Mag. Brigitte Böck (Querflöte), Karin Rottendorf (Gitarre) und Sebastian Böck (Kontrabass, Steirische Harmonika) statt. Als Ehrengäste konnte Bgm. Marion Wedl, die selbst auch zwei Lesungen, vortrug, Pfarrer Bernhard Meisl und Vzbgm. Grabner samt Gattin begrüßen.

Martin Ringhofer führte in gewohnter Weise im sehr gut besuchten Saal durch das Programm, das auch noch GR Seitz und Amsleiterin Grabner mit selbst ausgewählten Gedichten ebenfalls bereichterten. Eine sehr besinnliche Weihnachtsfeier, die durch das Wagenrad, gestaltet von Herrn Ringhofer, das einen Adventkranz darstellte, noch beschaulicher auf einen jeden wirkte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen