Toller Saisonstart der FWT Keglerinnen und Kegler
FWT DAMEN spielen wieder neuen Bahnrekord im ASKÖ SKZ Neunkirchen

3Bilder

In Runde 1F hatten die Superliga Damen des SK FWT Composites Neunkirchen das Team von KSK Austria Krems zu Gast und begannen die Frühjahrssaison so, wie sie die Herbstsaison beendet haben, mit einem tollen Spiel. 8-0 Mannschaftspunkte mit +438 Kegel, Gesamtkegel 3568 ergeben einen neuen Bahnrekord mit 594 Schnitt! Tagesbestleistung erreichte Julia HUBER mit 623 Kegel, gefolgt von Regina GRAFL mit 618, Fiona STEINER/596, BIZJAK Patricija/588, NGUYEN Monika/587 und Monika LENGAUER mit 556 Kegel, insgesamt wieder eine bärenstarke Mannschaftsleistung. Die Damen des SK FWT Comp. Neunkirchen sind auch weiterhin die Nummer 1 in der österreichischen Superliga

Die Bundesliga Damen des SK FWT Comp. Neunkirchen hatten die Damen des 1.KSK Gembed. Wr.Neustadt zu Gast. Auch sie waren mit 5-3 MP und +50 Kegel erfolgreich und holten sich die 2 Punkte für die Tabelle und bleiben weiterhin auf Platz 2, vor dem SKC Sonnensee Ritzing, die in ihrem Heimspiel eine Niederlage gegen den Tabellen 1. - SKC EHG Dornbirn in Kauf nehmen mußten. Die Tagesbestleistung erreichte BERKI Zita mit 573 Kegel, vor HUDI Zsofia mit 564, beide Gembed. Wr.Neustadt, die Betsleistung für die FWT-Damen erreichte NGUYEN Thi Thu Hong mit 551 Kegel.

Das Spitzelspiel in der Superliga Herren gab es in Orth/Donau, die FWT Herren 1 waren beim KSK Union Orth/Donau zu Gast, gegen die es im Herbst ein 1-7 auf der Heimbahn gab und es gab das erwartet schwere Spiel auf der Orther Anlage. Was aber nicht viele erwartet haben, war ein bärenstarkes Spiel Neunkirchner Herren! RATHMAYER Martin/Orth eröffnete mit 685 gegen SPRENG Manuel/NK/592, MECEROD Jan/632 gegen HUBER Lukas/672 ergaben ein 1-1 nach dem 1. Durchgang. TEMISTOKLE Lukas legte 670 nach, die reichten aber nicht gegen VLAKEVSKI Bojan/695 Kegel zugleich Tagesbestleistung, FRITZ Patrick/642 gegen GOLLUBITS Michael/654 auch nicht, somit Zwischenstand nach dem 2. DG. 3-1 für unsere Burschen!!! KRATOCHVIL Michal/598 gegen DIMITROVSKI Dimitar/661 ging ebenfalls an unser Team, aber ZATSCHKOWITSCH Matthias von Orth/Donau ist immer eine Bank und seine 686 Kegel/Mannschaftsbestmarke gegen ESSMEISTER Christoph/609, reichten seinem Team für ein Unentschieden. Dieser Erfolg der FWTler beim Tabellen 1. kann sich sehen lassen, 4-4, 3918 Kegel/653 Schnitt für die Orther gegen 3883/647 für den SK FWT Composites Neunkirchen waren Werbung für den Kegelsport vom Feinsten! Am Ende gab es ein 1-1 mit +35 Kegel für den KSK Union Orth/Donau.

Die FWT-Herren 2 mußten in der Bundesliga OST zum SKK Loisdorf, ins Burgenland.
Auch dieses Spiel war an Spannung wohl kaum zu überbieten, hieß es doch am Ende 3,5-4,5 mit +1 Kegel für unsere Neunkirchner, sicher nix für schwache Nerven ggg Die Tagesbestleistung spielte PASZTOR Janos mit 622 Kegel für die Loisdorfer, die Bestmarke für die FWT-ler erreichte KOVACS Mihaly mit 570 Kegel. Glückwunsch zu Sieg Männer, durch den ihr in der Tabelle auf Platz 8. springt, da ihr euch im direkten Spiel vor die Loisdorfer setzen konnten und Tabellennachbar BSV Voith St. Pölten 2 beim SPG SKH/Post SV 1036 verloren hat.

Auf Grund der starke Leistungen sind nach der 1. Frühjahrsrunde 5 Damen und 3 Herren des SK FWT Composites Neunkirchen im Team der Runde!

Mehr Infos zum SK FWT Composites Neunkirchen sind unter folgendem Link zu finden:
https://www.facebook.com/skfwtneunkirchen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen