Die Stars hatten an diesem Wochenende frei

Obmann Roland SCHWARZER begrüßt die ersten Teilnehmer auf der Bahn und wünscht allen "GUT HOLZ"
7Bilder
  • Obmann Roland SCHWARZER begrüßt die ersten Teilnehmer auf der Bahn und wünscht allen "GUT HOLZ"
  • hochgeladen von Rudolf TORREITER
Wo: Sporthaus Neunkirchen, Fabriksg. 34, 2620 Neunkirchen auf Karte anzeigen

Vom 13.07. - 15.07.2017 hieß es "GUT HOLZ" in Neunkirchen.
Der SK FWT Composite NEUNKIRCHEN (vormals SK Wessely Dämmtechnik) veranstaltete auf eigener Anlage das erste Hobbyturnier und nicht weniger als 44 Teams zu je 4 Personen gaben 3 Tage lang ihr Bestes und hatten dabei auch noch einen riesen Spaß.
Keine Profis und keine Stars an diesem Wochenende, denn die Stars seid diesmal ihr gewesen, liebe Freunde. Es gab von allen Seiten nur Lob für das Turnier, dessen Konzept ganz einfach erklärt ist: "Spiel und Spaß mit ein bißchen sportlicher Herausforderung im Rahmen der Familie, mit Freunden oder auch Arbeitskollegen."
Das Rennen machte schließlich das Team Totengräber 1 vor den Siedlerbuam und den 4 Sumpa, Vizepräsident Manfred PICHLER gab nach der Siegerehrung bekannt, dass das Hobbyturnier ab sofort ein fester Bestandteil im Kalender des Vereins ist.
Obmann Roland SCHWARZER und sein Team haben ganze Arbeit geleistet und bedankt sich bei allen, die teilgenommen haben, sowie "Ein besonderes Dankeschön an alle, die uns so tolle Tombolapreise zur Verfügung gestellt haben", so Obmann SCHWARZER.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen