Offene Kids Kreismeisterschafen NÖTV Kreis Süd

10Bilder

Bei durchwachsenen Wetterverhältnissen wurden am Pfingstwochenende die offenen Kids Kreismeisterschaften auf der Tennisanlage in Schwarzau am Steinfeld durchgeführt. In den Bewerben u8, u9, u10 und u11 wurde der Kreismeister(in) im Kreis Süd ermittelt. Teilweise konnten bei diesem Turnier Spiele auf sehr hohem Niveau beobachtet werden. Der Wettergott meinte es trotz einigen Regenunterbrechungen noch gut mit den Turnierteilnehmern. Das letzte Finale war zu Ende und es begann zu regnen. Der TC-Schwarzau bedankt sich bei allen Mitwirkenden, Spielerinnen, Spielern, Sponsoren und freiwilligen Helfern für ein gelungenes Turnier und gratuliert den jeweiligen Siegerinnen und Siegern in ihren Altersgruppen.
Die Ergebnisse und weitere Bilder gibt es auf der Website des Vereines www.tc-schwarzau.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen