30.08.2014, 18:25 Uhr

Ehrenobmann des Seniorenbundes Ternitz-Raglitz feiert seinen 90. Geburtstag

Ternitz: Raglitz |

Johann Tisch feierte am 30. August beim Karl-Wirt in Saubersdorf mit zahlreichen Freunden seinen 90. Geburtstag.

Sogar sein Sohn Johann war mit Gattin Magret aus Malta angereist um mit dem Jubilar gebührend zu feiern.
Johann Tisch hatte von 1999 bis 2007 mit viel Geschick den Seniorenbund Ternitz-Raglitz geleitet. Auch als Ehrenobmann ist er noch immer mitten im Geschehen.
Zu den zahlreichen Gratulanten zählten Bezirksobfrau Hermine Knöbel, Teilbezirksobmann StR. Franz Berger, Seniorenbundobfrau Christine Haumer, GR a.D. Gerd Charpiot und Anton Scheibenreif, sowie die Gemeinderäte Franz Reiterer und Karl Pölzelbauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.