HUZO NEWS KW 27, IM INTERESSE ALLER

26Bilder

FORDERN WIR UNSERE HUZO BESUCHER AUF, MEHR AUF DIE SAUBERKEIT ZU ACHTEN, DENN KOT IHRER HUNDE EINZUSAMMELN UND DEN ANFALLENDEN RESTMÜHL IN JENE 3 MÜHLSTÄNDER, DIE WIR ZUSÄTZLICH AUFGESTELLT HABEN ZU SCHMEIßEN. DANKE FÜR IHRE ,,ACHTSAMKEIT",.. mit den Hinweisen und Bildern, dass kleinere Hunde KEINE ANGST haben müssen, haben wir wieder mehr Besucher in der HUZO und der BAILY fand im CODY gleich einen großen Freund, Bild 1+2,. unsere berühmteste HUZO Freundin, Fr. Prof. I. Schramm, als WAUZI Bändigerin, Bild 3,.die AISCHA und der EDGAR zeigten uns Ebenfalls das Groß und Klein kein Problem für sie ist, Bild 4+5,.der WASTIE und der BENNI, Bild 6-8,. Die HONEY ist wieder da, versteckt euch SIE sieht wie ein WOLF aus und SIE ist auch einer- HALB Schäfer und HALB WÖLFIN und SIE wird euch alle fressen, man sieht es ganz deutlich, Bild 9+10,. und da zeigte uns noch der FLETT seine eleganten Sprünge in den Teich, Bild 11+12,. eine Abkühlung gefällig, Bild 13+14,. der ANTON ist vom BUDDY begeistert
und weicht ihm nicht von der Seite, Bild 15-18,. und die MIA schaut den beiden erstaunt
zu, das sind doch Jungs?, mit einem beherzten Sprung in das Wasser kühlt SIE sich ab
Bild 19-23,.der WASTIE hat einen neuen Freund gefunden, doch leider ist sein Bild in das Wasser gefallen und die LUNA und der BENNI lassen sich die Abendsonne auf das Fell scheinen, Bild 24,. die INGE hat bunte Bälle für alle mit gebracht, Bild 25,..
Bis Nächste Woche zur HUZO NEWS KW 28, euer Freund ( SACHE ) KARL,..

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen