Adventmarkt in Winden am See

Viele Besucher.
37Bilder

WEIDEN AM SEE (chriss). Die Weihnachtszeit hat Einzug genommen und somit öffnen bereits die ersten Adventmärkte ihre Tore. In Winden am See waren die Feuerwehr mit der Feuerwehrjugend, der Behindertenverband und viele private Aussteller dabei und servierten den Besuchern Punsch, Glühwein und Erdäpfelscheiben. "Das ist die perfekte Einstimmung auf Weihnachten", war Bgm. Erwin Preiner auch mit dabei. Das große Highlight für die Kinder war der Besuch des Nikolo.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen