Mit Charme, Kaffee und viel PS!

Wo: Mole West, Neusiedl am See auf Karte anzeigen

Er ist bekannt für die Liebe zu seinem eigenen Kaffee und die Leidenschaft für Rennen mit viel PS: Andreas, "Jonny" Reiter.  

Während er am Sonntag, den 11. März in gemütlicher Atmosphäre zur "Reiter-Kaffee" Degustation in die Genussquelle Rosalia lädt, präsentiert der Bad Sauerbrunner mit sizilianischem Herz, am 23. Februar seine Pläne und sein Team für die Jetski-Saison 2018 in der Mole West in Neusiedl/See.

Eine überaus erfolgreiche Rennsaison 2017

, in der Andreas Reiter sein Debut in der italienischen Jetski-Meisterschaft gab, konnte der Bad Sauerbrunner dank hartem Training und der wertvollen Unterstützung seiner Sponsoren mit den Gesamträngen 6 in der Klasse F2 und 5 in der Königsklasse
F1 beenden. Keinem anderen Österreicher ist es in der Geschichte der italienischen Meisterschaft gelungen, so weit an die Spitze des Jetski-Sports zu gelangen.
Mama mia! Das ließ die Italiener ganz schön blass aussehen!
Beflügelt von den guten Ergebnissen der letzten Saison plant Andreas Reiter Großes für das Jahr 2018. Man darf gespannt sein, welche Renngeräte und Rennserien in Angriff genommen werden! 

Freitag, 23. Februar 2018, 18:30
Mole West, Seegelände 9, 7100 Neusiedl am See
Bitte um Ihre Zu- oder Absage bis 8. Februar an office@andreadisicilia.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen