Jois
Alkoholisierter 27-Jähriger rammte parkendes Auto – zwei Verletzte

Der Unfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag.
3Bilder
  • Der Unfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag.
  • Foto: Feuerwehr Jois
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

JOIS (ft). Im Ortsgebiet von Jois kam es in der Nacht auf Sonntag zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen unbestimmten Grades verletzt wurden. Wie die Polizei berichtet, ist ein 27-jähriger Pkw-Lenker in ein parkendes Fahrzeug gekracht. Ein Alkomattest verlief positiv. Zwei weitere Insassen kamen mit einem Schock davon.

Keine Person eingeklemmt

Die 6 Kameraden der FF Jois konnten beim Eintreffen fetstellen, dass keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, wurden die beiden Fahrzeuge gesichert abgestellt und die Fahrbahn gereinigt. Im Einsatz standen das Rote Kreuz, die Polizei sowie die Feuerwehr Jois.

Radfahrer in Gols verletzt

Auch in Gols kam es am Sonntag zu einem Unfall. Wie die Polizei berichtet, verletzte sich dabei ein iranischer Radfahrer. Der Mann war in einen vor ihm anhaltenden Pkw gefahren, als dieses an einem Schutzweg stehen geblieben war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen