Bezirksblätter-Familienfest im Tierpark Pamhagen

140Bilder

PAMHAGEN (cht). Bei angenehmen Temperaturen und mit nur einem kleinen Regenguss waren wettertechnisch die besten Voraussetzungen für einen spannenden und lustigen Tag gegeben. Gleich beim Eingang konnten sich Eltern und Kindern bei der Fotobox ein Erinnerungsfoto ausdrucken lassen und dann in das Erlebnis Tierpark eintauchen. Neben den Tieren, die natürlich die Hauptdarsteller im Steppentierpark sind, gab es eine Schmink- und viele Spielestationen der Kinderfreunde. Wer Hunger hatte, konnte sich ein gratis Würstel holen und eine nostalgische Popcorn-Maschine sorgte für guten Duft und noch besseres Popcorn. Kinder und Eltern hatten ihren Spaß, eine junge Dame stellte sogar fest: "Das war der beste Tag!"
Freut uns! Auf eine baldige Wiederholung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen