Neu beim Hallenbad: Bike Stop und Trampolin!

7Bilder

NEUSIEDL/SEE (doho). Aufmerksame Radfahrer und Passanten haben es schon seit längerem gesehen - auf der Wiese vor dem Hallenbad wurde eifrig gebaut! Nach zwei Monaten intensiver Vorbereitungen ist er nun fertig, der neue Bike Stop am See mit Trampolin, betrieben von Fred Angerbauer. Für ihn ist es die 21. Saison als Freizeitparkbetreiber. Aber auch die erste an einem neuen Standort. Seinen gewohnten Standort am See neben dem Hotel Da Marco musste er vergangenen September wegen der Baupläne zum neuen Seehotel aufgeben.

Gute Lösung gefunden

Knappe 3100 Menschen unterschrieben eine Liste für Angerbauer zum Erhalt seines Freizeitparks. Den See, ohne ein Angebot aus Trampolin und Minigolf für Kinder und Erwachsene, wollten sich viele nicht vorstellen. Gemeinsam mit den Freizeitbetrieben fand man dann eine Lösung zum neuen Standort neben dem Hallenbad, wo Angerbauer die nächsten fünf Jahre Kinder zum Trampolinhüpfen begrüßen wird. "Es macht mir nach all den Jahren immer noch Spaß! Freude habe ich auch damit, dass man hier auch mit dem Boot am Steg anlegen und über den kleinen Sandstrand her spazieren kann.", strahlt Angerbauer. Die Liegestühle unter den Schirmen am Sand schaffen eine entspannte Idylle, die zum Verweilen einlädt. Das wissen auch die Radfahrer, auf deren Weg um den See der Bike Stop liegt. Die Nähe zum Hallenbad, dem Fußballplatz und den Schulen ist ein weiteres Plus für den neuen Platz. Nur nach einem fragen ihn seine Gäste immer wieder - dem Minigolf. "Ja, da kriege ich viele Anfragen! Das geht den Leuten ab! Schauma mal. Platz genug wäre ja noch auf der Wiese. Ich würde das sofort machen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen