Partnerschaftsschießen am Truppenübungsplatz Bruckneudorf

TÜPL-Kommandant Oberst Franz Neuhold mit Andaus Bürgermeister Andi Peck.
63Bilder
  • TÜPL-Kommandant Oberst Franz Neuhold mit Andaus Bürgermeister Andi Peck.
  • hochgeladen von Charlotte Titz

BRUCKNEUDORF (cht). Das freundschaftliche Schießevent zwischen Truppenübungsplatz, Gemeinden und Blaulichtorganisationen rund um Martini gehört schon richtig dazu. Auch beim diesjährigen Partnerschaftsschießen waren viele Bürgermeister, Amtmänner und andere Freunde des TÜPL Bruckneudorf mit dabei um sich an der Pistole und am Sturmgewehr zu beweisen.
Danach wurde zum gemütlichen Beisammensein geladen, wobei auch der diesjährige TÜPL-Wein vom Weingut Steindorfer in Apetlon vorgestellt wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen