Tag der Sicherheit in Bruckneudorf

Am Nachmittag gab es eine gemeinsame Übung der Einsatzkräfte.
176Bilder
  • Am Nachmittag gab es eine gemeinsame Übung der Einsatzkräfte.
  • hochgeladen von Reinhard Rovny

BRUCKNEUDORF (rr). Das Bundesheer und die Blaulichtorganisationen zeigten am Samstag beim Sicherheitstag ihre Gerätschaften und ihr Können. Dabei konnte man auch einen Hubschrauber der Exekutive und des ÖAMTC bewundern. Ein Highlight war aber der "Black Hawk" des Bundesheeres.
An den Informationsständen konnte man sich einen Einblick in die Tätigkeiten verschaffen.
Mit dabei waren auch die AUVA, die burgenländische Straßenverwaltung, Netz Burgenland, ÖBB und das Kuratorium für Verkehrssicherheit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen